Nicht mehr anzeigen
Gesundheit ganz nah. Wir sind da.
Keyvisual

Presse und Medien

Liebe Journalist*innen und Medienvertreter*innen,

Sie haben Fragen zu unseren Einrichtungen, suchen einen Experten für medizinische Themen oder benötigen Bildmaterial und Hintergrundinformationen? Dabei stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Gerne koordinieren wir die Kommunikation der REGIOMED-KLINIKEN GmbH nach innen und außen und mit Journalisten, Fotografen und Medienvertreter. Wir vermitteln unsere Ansprechpartner und stellen Genehmigungen für TV- und Fotoaufnahmen aus.

Die aktuellen Veröffentlichungen aus unseren Häusern finden Sie unter dem Menüpunkt Pressemitteilungen. Werfen Sie gerne auch einen Blick in die Social Media-Kanäle der REGIOMED-KLINIKEN GmbH bei Facebook, YouTube und Instagram und unser REGIOMED-Magazins "Leben & Gesundheit".